Welcome Welcome to the Jungle
Kein kurzer Text, der unser Forum beschreibt!

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Freischalten

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Welcome to the Jungle Foren-Übersicht -> Öffentlicher Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blade Grinder
Coach

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 21:34    Titel: Freischalten

Hallo,

damit nicht Kinz und Hunz in unser Forum können, muss man sich auch hier registrieren.
Schick mir nach dem Registrieren unbedingt eine private Nachricht (PN, siehe Button unten) mit Deinem richtigen Namen und Deiner Nummer oder Position, damit ich Dich freischalten kann. Keine Nachricht von Dir, kein Zugang für Dich, sorry.
Alle Nichtspieler schicken mir bitte eine PN mit der Info, wer sie sind und was sie machen.
Deinen Nickname kannst Du frei wählen. Das kann Dein eigener Name sein, Sptzname, ein Phantasiename - völlig wurscht.

LG
Uli
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Welcome to the Jungle Foren-Übersicht -> Öffentlicher Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.